Rohm Semiconductor erhält Auszeichnung von Continental

BRANCHEN-NEWS

Rohm Semiconductor wurde von Continental in der Kategorie Broadliner Electronics mit dem „Supplier of the Year 2015 Award“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis, der seit 2008 vergeben wird, honoriert Continental Zulieferer für herausragende Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten und Services.



Insgesamt zeichnete Continental 13 Unternehmen, darunter zwei Elektronikanbieter, von insgesamt 800 strategischen Zulieferern aus.


Ermittelt werden die Preisträger durch eine systematische Bewertung anhand definierter Kriterien in punkto Qualität, Technologie, Logistik sowie Kosten und Einkaufskonditionen.


Continental bezieht für sein Automotive-Geschäft pro Jahr 135 Milliarden Einzelkomponenten von insgesamt 4.000 Lieferanten weltweit.

Fachartikel

Der IEEE 1588 Standard
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
SAR-ADCs interleaved  betreiben