Renesas ernennt europäischen Vertriebschef für den Geschäftsbereich IoT und Infrastruktur

BRANCHEN-NEWS

Renesas gibt die Ernennung von Andreas Hammer zum Vice President of Sales für den Geschäftsbereich IoT und Infrastruktur in Europa mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 bekannt.



Hammer kommt von Kemet zu Renesas, wo er die Position des EMEA Vice President of Sales sowie des Managing Directors der Kemet Electronics GmbH innehatte. Zuvor hatte er bei Fairchild Semiconductor eine Führungsrolle im europäischen Vertrieb inne. Zuvor hatte er Managementpositionen bei Texas Instruments in Europa inne. Hammer hat einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur der Fachhochschule Heilbronn.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente