Die Reed-Relais der Serie 68 sind in einer Variante mit Schaltleistungen bis 200W verfügbar. Der Schalter ist für 1-Form-A-Konfigurationen der Serie 68 erhältlich, mit einer Durchbruchspannung bis zu 8kV.
Die Bauteile...
bieten 5A Dauerstrom und bestehen aus einem SIL-Leadframe (Single-In-Line). Sie verfügen über Spulenkörper ohne Spulenträger, wodurch ein kleineres Gehäuse möglich ist. Die Serie 68 verfügt über Leiterplattenanschlüsse zur Spule und über freie Leitungen für die Kontaktanschlüsse. Dadurch werden hohe Spannungen von Niederspannungsschaltkreisen auf der Leiterplatte ferngehalten.
Das SIL-Gehäusedesign bietet Stapelmöglichkeiten beim Aufbau in hoher Packungsdichte bei Multiplexer und Matrizen für Mess- und Prüfsystemen. Die Relais eignen sich für Hochspannungstransformatoren, Backplane- und Kabeltests sowie für Hochspannungsanwendungen, darunter Bergbau/Gasanalyse, „Big Physics“, Solarenergie und einige elektromedizinische Geräte wie Defibrillatoren.









