PLC-HMI-Einheit kombiniert Steuerung und Visualisierung

INDUSTRIECOMPUTER DISTRIBUTION

Die All-in-One-PLC-HMI-Einheit FT1J von IDEC ist bei Mouser erhältlich. Die Baureihe kombiniert eine peicherprogrammierbare Steuerung und eine 4,3-Zoll-PCAP-HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle).



Die FT1J ist eine Lösung für industrielle Steuerungsapplikationen. Sie kombiniert eine speicherprogrammierbare Steuerung und eine 4,3-Zoll-PCAP-HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle) mit 16 Mio. Farben.


Das PCAP-Touch-Panel unterstützt ...

Multi-Touch-Gesten, dünne Handschuhe und bietet Schutz vor Wassertropfen. Die Dual-CPU-Architektur optimiert Scanzeiten, während erweiterbare I/O-Funktionen für unterschiedliche Applikationen integriert sind. Die Geräte sind für Industrieumgebungen geeignet.

Einsatzbereiche sind unter anderem die Industrieautomatisierung, Smart Homes/Smart Buildings, vorausschauende Wartung, intelligente Landwirtschaft, Sicherheit, IoT und IIoT.