Pickering Interfaces ernennt Chef für Vertrieb und Partner-Management

BRANCHEN-NEWS

Bei Pickering Interfaces wurde Joe Woodford zum International Sales and Partner Manager ernannt. Er verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der Test- und Messtechnik – unter anderem bei National Instruments.



Woodford war insgesamt 27 Jahre bei National Instruments tätig. Unter anderem hatte er leitende Vertriebsfunktionen inne, zuletzt mit der Verantwortung für Channel-Partner in der Region Nord- und Zentral-EMEIA. Er leitete Außendienst- und Engineering-Teams, war Vorsitzender von PACMAN am CERN und Mitglied des Branchenbeirats an den Universitäten Cardiff und Portsmouth in Großbritannien.

Pickering Interfaces fertigt modulare Signalschaltungen und Simulationstechnik für den elektronischen Test und die Verifikation. Die Produktpalette umfasst Geräte für PXI-, LXI- und PCI-Anwendungen. Ergänzend dazu sind Kabellösungen, Diagnosewerkzeuge sowie Anwendungssoftware und Treiberpakete aus eigenem Hause erhältlich.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente