Neuzugang in der Chefetage von Harting Electric

BRANCHEN-NEWS ELEKTROMECHANIK



Bei Harting werden Sven Holtgrewe und Hartmut Schwettmann in die Geschäftsführung der Harting Electric (Bereich schwere Steckverbinder) eintreten. Holtgrewe trat 1991 in das Unternehmen ein und war im Bereich der schweren Steckverbinder in unterschiedlichen Funktionen tätig. Er übernimmt die Funktion des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb. Schwettmann, begann 1984 bei Harting und arbeitete im Bereich Produktmanagement und Produktmarketing. Er übernimmt jetzt die Position des Geschäftsführers Entwicklung und Produktmarketing.

 

Harting Electric vertreibt Industriesteckverbinder, Verbindungstechnik und Systemkomponenten die im Maschinenbau, in der Automatisierungstechnik, in der Verkehrstechnik und im Energiebereich eingesetzt werden. Das Unternehmen ist Teil des Vorstandsressorts „Connectivity & Networks“, das Philip Harting leitet.

Fachartikel