Mit Produkten von Flir und Rocol, seinem Better-World-Sortiment und dem Eigenmarken-Portfolio RS PRO bietet RS Werkzeuge und Komponenten für die Instandhaltung von Anlagen, Gebäuden und Fertigungsstraßen an. Dazu gehören Verbrauchszähler, Frequenzumrichter, Stromversorgungen und Messgeräte.
Teledyne FLIR deckt die Bereich Thermografie, visuelle Bildgebung, Videoanalyse, Test- und Messtechnik sowie Sicherheitssysteme für Sensorik ab. Rocol, Teil der amerikanischen ITW-Gruppe, produziert Schmierstoffe, Fette, Öle, Linienmarkierungssysteme und Farben.
Im Better-World-Sortiment …
sind ebenfalls Produkte für die Instandhaltung verfügbar. Diese werden mit nachhaltigeren Prozessen hergestellt oder für nachhaltige technische Verfahren entwickelt und/oder unterstützen den Kreislaufgedanken. Die Nachhaltigkeitsangaben werden mit Nachweisen und Verifizierungen gestützt.
Außerdem sind Produkte der RS Eigenmarke RS PRO erhältlich, die das gesamte Spektrum der Instandhaltung betreffen. Sie werden geprüft, getestet und auditiert.
Kostenlose Messetickets
RS zeigt Neuheiten aus dem Sprtimen vom 19. bis zum 20. Februar 2025 in Halle 4 am Stand B18 auf der Messe maintenance in Dortmund. Im Mittelpunkt steht das Thema Energieeffizienz. Teledyne FLIR und Rocol sind Mitaussteller. RS bietet kostenlose Tickets für die Messe an.