Neuer Vorstand beim SPE Industrial Partner Network

BRANCHEN-NEWS

Das SPE Industrial Partner Network e. V. hat sein neu gewähltes Vorstandsgremium vorgestellt. Es umfasst 4 Personen, die eine Zusammenarbeit in den Bereichen Technologie, Applikation und Marketing koordinieren.



Beim SPE Industrial Partner Network e. V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wiedergewählt als Vorstandsvorsitzender wurde Frank Welzel von Harting Electronics. Als weitere Vorstände wurden Claus Kleedörfer, TE Connectivity (Stellvertretender Vorsitzender) Wolfgang Schenk, Belden/Hirschmann Automation & Control (Schatzmeister) und Jochen Metz, Metz Connect (Schriftführer) gewählt.

Das Netzwerk arbeitet in drei den Arbeitsgruppen Technologie, Applikation und Marketing zusammen. Ziel ist die Etablierung eines SPE-Ökosystems und die Unterstützung der relevanten Standards für Übertragungsprotokolle.