Neuer Vorsitzender beim ZVEI-Fachverband Starkstromkondensatoren

BRANCHEN-NEWS

Der ZVEI-Fachverband Starkstromkondensatoren hat einen neuen Vorsitzenden. Achim Tempelmeier (Geschäftsführer der KBR) folgt auf Klaus Holbe (Geschäftsführender Gesellschafter Electronicon Kondensatoren und der System Electric Power Quality).



Die Mitgliederversammlung des ZVEI-Fachverbands Starkstromkondensatoren hat Achim Tempelmeier einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Klaus Holbe gab das Amt nach über 20 Jahre Tätigkeit an ihn ab. Lukas Motta (Director Product Marketing PFC & PQS der Aluminum & Film Capacitors Business Group bei TDK Electronics) wurde zum Stellvertreter des Vorsitzenden gewählt.


Der ZVEI-Fachverband Starkstromkondensatoren ...

repräsentiert die Hersteller von Leistungs-, Motor- und Leuchten-Kondensatoren, von passiven und aktiven Kompensations- und Filtersystemen, von Blindleistungsreglern, von Drosseln für Blindleistungs-Kompensation und von Blindleistungs-Kompensationsanlagen.

Fachartikel