13.03.2018

Neuer Vertriebsleiter bei NEC Display Solutions Europe

Bei NEC Display Solutions Europe wurde Matthias Hartmann zum neuen Manager Corporate Sales für die Region DACH ernannt. Hartmann folgt auf Joachim Fischer und kommt von Dell.


Matthias Hartmann (Bild: NEC Display Solutions Europe)

Hartmann war seit Oktober 2000 bei Dell beschäftigt. Dort bekleidete er verschiedene Positionen, unter anderem war er als Produkt Marketing Manager für Consumer Desktops und Commercial Clients & Workstations zuständig sowie als Country Marketing Manager Large Enterprises für Deutschland und die Schweiz.


Mit seiner Rolle als Inside Sales Manager wechselte er 2010 in den Vertrieb für das Segment Large Institutions und Hosting. In diesem Bereich übernahm er 2015 die Position des Regional Sales Senior Managers. Zuletzt leitete er die Vertriebsorganisation am Standort Frankfurt mit vier Vertriebsteams und drei Vertriebsleitern mit insgesamt 30 Sales Account Managern im Großkundenbereich.


 


--> -->