Neuer Vertriebsdirektor bei Nanotec

BRANCHEN-NEWS

Nanotec hat am 1. März 2021 mit Durmus Özcan einen neuen Vertriebsleiter ernannt. Er wird bei dem Hersteller von Antriebslösungen für den Vertrieb in Europa und die Koordination der Vertriebsaktivitäten mit den Niederlassungen in China und den USA zuständig sein.



Özcan kommt von Oriental Motor in Düsseldorf, wo er zuletzt als Vertriebsdirektor Europa arbeitete. Davor leitete er dort vier Jahre den Vertrieb und das Marketing in Deutschland. In seiner Funktion als Vertriebsdirektor gehört Özcan gleichzeitig der Geschäftsleitung des Motorenherstellers an.

Nanotec wurde 1991 gegründet und fertigt Motoren und Controller für die Industrieautomatisierung und die Medizintechnik. Das Unternehmen hat zirka 200 Beschäftigte in Deutschland, Bulgarien, den USA und China.

Fachartikel