Neuer Technologie-Chef bei Analog Devices

BRANCHEN-NEWS

Bei Analog Devices ist Daniel Leibholz, Vice President der ADI Communications Business Unit, ab sofort zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt worden. Als CTO soll Leibholz die Technologiestrategie von ADI für Anwendungen in den Endmärkten entwickeln und führen.



Bevor er Vice President der ADI Communications Business Unit wurde, leitete Leibholz eine Reihe von ADI-Teams, darunter Digital Signal Processing und Consumer/Portable-Technologien. Er kam 2008 von AMD, wo er als AMD Fellow gearbeitet hatte. Vor seiner Anstellung bei AMD wurde Daniel Leibholz zum Distinguished Engineer bei Sun Microsystems ernannt.

Fachartikel

Der IEEE 1588 Standard
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
SAR-ADCs interleaved  betreiben