Neuer Sales Manager Schweiz bei NEC Display Solutions

Bei NEC Display Solutions Europe wurde Georg Blunschi zum regionalen Sales Manager für die Schweiz ernannt. Die Region wurde bisher aus Deutschland betreut und erhält jetzt einen regionalen Mitarbeiter.



Blunschi ist seit über 20 Jahren in der AV- und IT-Branche tätig. Nach seinem Einstieg als Sales Manager Retail Channel bei Sharp Electronics verantwortete er später das Business Customer Department bei Orange Communications. Zuletzt übernahm er verschiedene Positionen bei Sony Professional Europe. Unter war er als Vertriebsleiter der Region DACH und Benelux tätig.


NEC Display Solutions bietet Display-Produkte und Lösungen an. Das Portfolio reicht von der Einsteiger- bis hin zur Profiklasse mit speziellen Desktop-LCDs und Large Format Displays für Digital und Retail Signage. Das Geschäftsfeld Projektoren umfasst Produkte mit Lampen- und Laserlichtquelle. NEC fokussiert sich in der Region DACH auf das B2B-Geschäft. 

Fachartikel

Der IEEE 1588 Standard
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
SAR-ADCs interleaved  betreiben