Neuer Geschäftsleiter bei Syslogic

BRANCHEN-NEWS

Bei Syslogic übernimmt Raphael Binder die Geschäftsleitung. Der Sohn des Mitgründers Christian Binder kümmert sich in seiner neuen Position um die operative Führung des Unternehmens.



Der bisherige Geschäftsführer Christian Binder wird zukünftig als Verwaltungsratspräsident der Syslogic Group die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantworten.

Raphael Binder ist seit über zehn Jahren für Syslogic tätig und hat in dieser Zeit die Bereiche Marketing, technischer Vertrieb und Product Management durchlaufen. Zuletzt war er als Leiter Product Management Mitglied der Geschäftsleitung. Vor seiner Zeit bei Syslogic war er in der Sensorik tätig.


Syslogic ist ...

seit über 30 Jahren im Embedded Markt tätig und betreibt Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Das Unternehmen liefert robuste Embedded-Systeme in die Automatisierung, den Bahnbereich, für Argartechnik, Baumaschinen oder Cleantech-Systeme.