Neuer Geschäftsführer bei Synotech

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION



Thomas Ebi hat die Geschäftsführung der Synotech Sensor und Meßtechnik GmbH übernommen. Er löst Manfred Vieten, den langjährigen Geschäftsführer und Mitbegründer der Synotech ab. Thomas Ebi ist bereits seit 2010 für das Unternehmen tätig. Er absolvierte ein Studium der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Konstanz und erlangte einen MBA an der Friends University in Wichita, Kansas, USA.

 

Seine praktischen Erfahrungen im Bereich der Sensorik basieren auf jahrelangen Umgang mit Beschleunigungsaufnehmer und Drehratensensoren als auch in der Entwicklung und Anwendung von embedded Elektronikentwicklungen. Er war bei Unternehmen im nationalen und internationalen Vertriebs- und Projektgeschäft tätig sowie für das Marketing und den Vertrieb von Kurslagereferenzsystemen für die USA und Kanada. In seiner Funktion als Vertriebsleiter war er für Software- und Hardwareentwicklungen für den Bereich Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt zuständig. 

Fachartikel