Neuer Europa-Chef für das Segment Industrie bei Schaeffler

BRANCHEN-NEWS

Ab Januar 2023 leitet Christian Zeidlhack das Industriegeschäft in Europa sowie die Gesamtleitung der Subregion Zentral- und Osteuropa beim Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler.



Christian Zeidlhack löst Marcus Eisenhuth ab, der das Unternehmen zum 31. März 2023 verlassen wird. In seiner neuen Position verantwortet er das Direktkunden- und Vertriebspartnergeschäft der Sparte Industrial in der Region Europa sowie das Geschäft des Unternehmens in der Subregion.

Der 45jährige Zeidlhack kam 2007 zu Schaeffler. Seitdem ist er in der Sparte Industrial tätig. Er leitete zunächst den Geschäftsbereich Raw Materials, war dann als Leiter für das globale Key Account Management verantwortlich sowie zuletzt als President Industrial für die Region Americas.

Fachartikel