Neuer EMEA-Vertriebs-Chef bei NEC Display Solutions Europe

BRANCHEN-NEWS

Bei NEC Display Solutions Europe wurde Simon Jackson zum Senior Vice President für den Vertrieb der Region EMEA ernannt. Jackson ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Teil des NEC-Teams und agierte zuletzt als Vice President, Strategic and Vertical Sales EMEA.



In seiner neuen Funktion leitet Jackson die gesamte Vertriebsorganisation des Unternehmens, darunter alle Teams für den regionalen, strategischen und vertikalen Vertrieb.


NEC hat in der jüngsten Vergangenheit nach eigenen Angaben ein starkes Wachstum in der Region EMEA verzeichnet. Um diese Entwicklung weiter zu unterstützen, führt das Unternehmen in der neuen Rolle strategische und vertikale Vertriebsaufgaben mit dem regionalen Vertrieb zusammen.


Jackson wird künftig die einheitliche strategische Ausrichtung über alle vertikalen Märkte und Länder hinweg verantworten. Er wurde kürzlich zum Vorsitzenden der Digital Signage Organisation (DSO) gewählt. Sie unterstützt die europäische Digital Signage-Industrie und bietet Mitgliedern ein Forum, um sich auszutauschen.

Fachartikel

Der IEEE 1588 Standard
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
SAR-ADCs interleaved  betreiben