Neuer Chef für Marketing-Kommunikation bei Hy-Line

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Oliver Gropp wurde zum Leiter der Marketing-Kommunikation der Hy-Line Unternehmensgruppe ernannt. Ab 1. Juli 2018 wird der 44jährige seine neue Position antreten.



Gropp ist seit 16 Jahren in der Hy-Line Firmengruppe beschäftigt und war zuletzt als Manager im Produktmarketing und Leiter Customer Service für die Hy-Line Computer Components tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in strategischen und operativen Aspekten der Marketingkommunikation.


Gropps Ziel ist es, die Wahrnehmung der Firmengruppe im Markt durch Bildung einer Marke und Corporate Identity zu stärken. Darüber hinaus steht er für die mediale Präsenz auf allen Kanälen wie Print und Online. Dazu wird er die Kommunikationsaktivitäten der Unternehmensgruppe bündeln und neue Instrumente und Kanäle erschließen.


Fachlich unterstützt wird Gropp von den Produkt- und Marketing-Verantwortlichen der einzelnen Unternehmensbereiche.

Fachartikel