Neuer Chef für Geschäftsbereich Conrad B2B

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Bei Conrad Electronic wurde Ralf Bühler zum neuen Chief Sales Officer B2B ernannt. Der neue Leiter des Geschäftsbereichs B2B verstärkt die Conrad Geschäftsführung seit Anfang Mai 2019 personell.



Bühler kommt von Farnell, wo er über drei Jahre lang für die Bereiche Vertrieb, Marketing und eCommerce weltweit verantwortlich war. Mehr als vier Jahre war er zuvor als Managing Director EMEA für Future Electronics tätig.


Bühler arbeitete weiterhin in diversen Leitungsfunktionen für Cree, Littelfuse, Rutronik, Eurodis, Power Innovations und STMicroelectronics.


Conrad Electronic setzt im B2B Geschäft auf kontinuierliche Erweiterung des Sortiments inklusive Marketplace, One-Stop-Shopping und Vernetzung auf smarten Plattformen.

Fachartikel

Der IEEE 1588 Standard
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
SAR-ADCs interleaved  betreiben