Neuer Chef für Arrow Zentraleuropa

BRANCHEN-NEWS



Zum neuen Geschäftsführer der Arrow Central Europe GmbH wurde Eric Schuck ernannt. Der 46jährige folgt auf Heinz Walter Wiegand, der mit 65 Jahren in den Ruhestand tritt. Für die nächsten 12 Monate wird er jedoch noch die Arrow-Division Microtronica in Europa unterstützen.

 

Eric Schuck ist in der neuen Funktion für die Geschäftsaktivitäten der Distributions-Gesellschaften Spoerle, Sasco Holz und Arrow Direct in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Österreich und Schweiz sowie für Arrow Electronics in Polen, Russland, Slovakei, der Tschechischen Republik, Ungarn, Ukraine und Weißrussland verantwortlich. Er agiert unter der Leitung von Philippe Combes, President Arrow EMEASA (Europa, mittlerer Osten, Afrika und Südamerika).

 

Schuck ist seit 1984 bei Arrow Electronics und arbeitete zuletzt als Geschäftsführer von Spoerle.

Fachartikel