Neue Marketing-Chefin bei Intel

BRANCHEN-NEWS

Bei Intel wurde Karen Walker zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. Ab 23. Oktober 2019 ist sie in dieser Postion für das weltweite Marketing des Unternehmens zuständig.



Walker kommt von Cisco, wo sie seit 2015 ebenfalls als Marketing-Chefin tätig war. Zuvor arbeitete sie in diversen Funktionen für Hewlett-Packard.


Walker ist Vorstandsmitglied von Eli Lilly, Spark Social und der Association of National Advertisers (ANA). Sie ist Absolventin der Loughborough University in England und wurde 2018 mit dem Ehrendoktor der Betriebswirtschaftslehre der Universität Sunderland ausgezeichnet.


Walker berichtet an Michelle Johnston Holthaus, Executive Vice President and General Manager der Vertriebs, Marketing und Communications Group bei Intel.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente