Neue Geschäftsführung für Inova Semiconductors

BRANCHEN-NEWS

Nachdem Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Inova Semiconductors, Robert Kraus, im September 2023 verstorben war, wird die Geschäftsführung des Unternehmens für die Zeit ab Januar 2024 neu aufgestellt.



Robert Isele wird ab 1. Januar 2024 gemeinsam mit Roland Neumann, Chief Technology Officer (CTO) und Mitgründer von Inova, die Leitung und Geschäftsführung übernehmen. Beide treten die dauerhafte Nachfolge von Robert Kraus an, der im September 2023 überraschend verstorben war.

Robert Isele kommt von der BMW Group, wo er in leitender Position in den Bereichen Displays, Instrumentierung, Innenlichtsysteme und zuletzt im Halbleitermanagement tätig war.

Interimsweise hatte anschließend Hans Weilnhammer als CEO/CFO die Geschäftsführung übernommen. Er wird dann wieder in seine Rolle als CFO zurückkehren.

Fachartikel