Philip Harting, Vorstandsvorsitzender von Harting, und Dr. Kurt D. Bettenhausen, Vorstand Neue Technologien und Entwicklung im Unternehmen, haben zum Jahresbeginn neue Ehrenämter übernommen.
Philip Harting wurde ins Präsidium des VDE (Verband der Elektrotechnik, Elektronik Informationstechnik e. V.) gewählt. Bettenhausen ist ab sofort Präsident der DKE (Deutschen Kommission Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik und wurde gleichzeitig Member of the IEC Board und Präsident des Deutschen Nationalen Komitees der IEC (International Electrotechnical Commission).
Bettenhausen löst als neuer Vorsitzender des DKE Lenkungsausschusses Roland Bent (ehemals CTO bei Phoenix Contact) ab, der seit 2014 dieses Amt innehatte. Mit diesem Amt tritt er auch in die Fußstapfen von Senior-Chef Dietmar Harting. Dieser wurde 1998 ebenfalls in das höchste Amt der Deutschen Kommission Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik berufen und später zum Ehrenvorsitzenden der DKE im DIN und VDE ernannt.
Neue Ehrenämter für zwei Harting-Vorstände
BRANCHEN-NEWS FORSCHUNG & ENTWICKLUNG









