Mouser vertreibt Linear-Technology-Produkte

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Mouser Electronics hat sein weltweites Distributionsabkommen mit Analog Devices um die gesamte Produktlinie Linear Technology erweitert. Das umfasst alle leistungstechnischen Produkte aus dem Geschäftsbereich „Power by Linear“.



Mouser nimmt die Produkte von Linear Technology ins Sortiment auf, die vorwiegend im Powermanagement, in der Datenumsetzung, der Signalbearbeitung, in HF- und Interface-ICs, in μModule-Subsystemen und in funkgestützten Sensornetzen eingesetzt werden.


Zur Produktlinie Power by Linear gehören Powermanagement-Produkte für Branchen wie Automotive, Kommunikation, Industrie und Gesundheitswesen und weiteren mehr.


Analog Devices hatte Linear Technology im März 2017 übernommen. Die Transaktionssumme wurde mit 14,8 Mrd. US$ in bar und Aktien veranschlagt.

Fachartikel