10.05.2017

Mouser ernennt VP für Global Service und EMEA/APAC-Business

Bei Mouser Electronics wurde Mark Burr-Lonnon zum Senior Vice President für Global Service und das EMEA- und APAC-Geschäft ernannt. Burr-Lonnon kam 2008 vom Mutterunternehmen TTI zu Mouser und war seitdem in diversen Leitungsfunktionen tätig.


Mark Burr-Lonnon (Bild: Business Wire)

Er startete seine Laufbahn in Europa und agiert seit 12 Jahren in den USA. Burr-Lonnon arbeitete in der Vergangenheit auch für Philips Components, Phycomp und Yageo.


Mouser Electronics ist ein Tochterunternehmen von TTI und Teil der Unternehmensgruppe Berkshire Hathaway von Warren Buffet. Der Distributor liefert Halbleiter- und Elektronikbauteile. Das Unternehmen verfügt weltweit über 22 Support-Standorte.


Das Lager mit einer Fläche von fast 70.000 m² südlich von Dallas (Texas) beliefert weltweit über 500.000 Kunden in 170 Ländern.


 


--> -->