Mouser erhält NorthFace ScoreBoard Award von CRMI

DISTRIBUTION

Mouser Electronics hat den NorthFace ScoreBoard Award vom Customer Relationship Management Institute (CRMI) im sechsten folgenden Jahr erhalten. Der Award wurde als Anerkennung für den exzellenten Kundendienst und hervorragende technische Kundenbetreuung im Jahreszeitraum 2017 vergeben.



Mouser konnte bei der Kundenzufriedenheit einen Wert von 99 Prozent erreichen. Bei der Methodik von CRMI wird der Grad der Kundenzufriedenheit und -treue mithilfe einer 5-Punkte-Skala mindesten vier Mal im Jahr in Kategorien wie technischer Support, Vor-Ort-Service, Kundendienst und Kundenbetreuung erfasst.


Mit dem NorthFace ScoreBoard Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die mindestens 4,0 von 5,0 möglichen Punkten erreichen, wobei nur die Umfrageergebnisse der eigenen Kunden zählen. Wie in den vorherigen Jahren konnte Mouser sich eine 4,8 verdienen.

Fachartikel