Molex zeichnet Avnet Abacus aus

DISTRIBUTION

Avnet Abacus, ein europaweit tätiger Distributor von Steckverbindern, passiven, elektromechanischen und Leistungselektronik-Bauelementen und ein regionaler Geschäftsbereich von Avnet, wurde von Molex als Europäischer Distributor des Jahres 2016 ausgezeichnet.



Die jährliche Auszeichnung ehrt Distributionspartner, die eine hervorragende Vertriebsleistung für die Molex-Produktpalette erreichen konnte. Avnet Abacus konnte innerhalb des Molex Distributionsnetzwerks überzeugen und Marktanteile für Molex gewinnen.


Zu den Kriterien für Auszeichnung gehörten beispielsweise das jährliche Umsatzwachstum, die Projektumsetzungsrate, sowie der Marktauftritt. Avnet Abacus ist ein autorisierter Distributor von Steckverbinderlösungen von Molex in Europa.

Fachartikel