Meilhaus: Messtechnik auf dem Olympiaturm am 19. und 20. Juni

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK MESSTECHNIK



Am 19. und 20. Juni veranstaltet Meilhaus Electronic in München zum 19. Mal das Messtechnik-Event „Hightech auf dem Olympiaturm 2013“. Das Branchentreffen führt Anbieter und Anwender aus den Bereichen Test- und Messtechnik, Software, Embedded PC, Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik, Automotive und Aerospace zusammen.

 

Der Event findet in entspanntem Ambiente statt und lässt Raum für persönliche Gespräche und ausführliche Informationen. Es finden täglich 2 identische Vortrags-Blöcke statt, so dass Teilnehmer alle für sie interessanten Vorträge hören können.

 

Der Olympiaturm bietet einen Ausblick auf ganz München. Die Teilnehmer werden im Drehrestaurant des Olympiaturms verköstigt.

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist wegen der limitierten Plätze erforderlich. Es sind noch einige Plätze frei, für die eine Registrierung jetzt noch kurzfristig möglich ist.

Fachartikel