Die MedTech-Vertriebskonferenz beleuchtet die Chancen strategischer Partnerschaften und Innovationsstrategien für den digitalen Wandel aus Sicht von Industrie, Krankenhäusern, Beschaffungsinstitutionen, Krankenkassen, Tech-Plattformen und Start-ups.
Die Konferenz hat sich in den letzten Jahren mit ihren rund 200 Teilnehmern zu einem Branchentreff für Geschäftsführer und Vertriebsleiter aus der Medizinproduktebranche entwickelt. MedInform ist der Informations- und Seminarservice des BVMed.
Für die Unternehmen der Medizintechnikbranche bedeutet die Digitalisierung einen Umbruch der eigenen Geschäftsmodelle, aber auch Chancen in den Versorgungs- und Geschäftsfeldern, in denen zunehmend mehr Daten erhoben und miteinander vernetzt werden. Innovations-, Produktions- und Vertriebsprozesse wandeln sich.
Neue Geschäftsmodelle entstehen – getrieben durch neue Systempartnerschaften. Das Ziel von strategischen Partnerschaften im digitalen Zeitalter ist es dabei, gemeinsam mit den Versorgungspartnern Prozesse zu optimieren, Wirtschaftlichkeitsreserven zu heben, Innovationen zu fördern – und damit gemeinsam die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern.
Die Teilnahmegebühr ...
beträgt 585 € (zzgl. Mehrwertsteuer), inbegriffen sind Mittagessen, Tagungsgetränke sowie die Veranstaltungsunterlagen.
MedTech-Vertriebskonferenz am 19. 9. 2019 in Düsseldorf
BRANCHEN-NEWS MEDIZINTECHNIK