Management-Wechsel bei Harting

BRANCHEN-NEWS

Nach acht Jahren als Geschäftsführer und zuletzt als Vorstand für Produktion und Logistik wird Torsten Ratzmann die Harting Technologiegruppe spätestens zum 31.12.2015 auf eigenen Wunsch verlassen.



Ratzmann übernimmt als Vorsitzender der Geschäftsführung die Führung eines Unternehmens der Automobilzuliefer- und Konsumgüterindustrie. Im Zuge dessen wird er zum 1.1.2015 die Verantwortung für die Entwicklung in den Geschäftsbereichen Electronics und Electric an den neuen Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Entwicklung von Harting Electric und Geschäftsführer Entwicklung der Harting Electronics, Uwe Gräff, abgeben.


Gräff wechselt nach mehreren Führungsaufgaben bei Festo zur Harting Technologiegruppe. Zuletzt leitete er den Bereich Entwicklung Elektronik. Er berichtet an den Vorstand „Connectivity & Network“, Philip Harting.

Fachartikel