Management-Ernennung bei Electrocomponents

BRANCHEN-NEWS

Bei Electrocomponents – der Muttergesellschaft von RS Components – wurde Doug Moody zum Chief Services Officer ernannt. Er berichtet direkt an CEO Lindsley Ruth.



Doug Moody ist für die Entwicklung und Umsetzung einer Strategie für Value-Added Services zuständig. Vor seinem Eintritt bei Electrocomponents war er COO der Region Asia Pacific von Johnson Controls. Zuvor arbeitete er als President Asia Pacific bei Tyco (bis das Unternehmen mit Johnson Controls fusionierte) und leitete bei FMC Technologies die Geschäfte in den Regionen Asia Pacific und Americas.


Electrocomponents ...

hat im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2021) einen Jahresumsatz von 2,0 Milliarden Pfund Sterling erzielt. Die Electrocomponents-Gruppe umfasst die Marken RS Components, Allied Electronics & Automation, RS PRO, OKdo, DesignSpark, IESA, Needlers Synovos und Liscombe.

Fachartikel