Management-Ernennung bei Avnet Silica

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Bei Avnet Silica wurde Gilles Beltran zum Präsident ernannt. Er tritt die Nachfolge von Mario Orlandi an, der globale Aufgaben bei Avnet übernehmen wird.



Am 1. Januar 2021 wird Gilles Beltran den jetzigen Präsident Avnet EMEA Mario Orlandi  ablösen. Orlandi wird zusätzlich zu seiner EMEA-Position Verantwortung für das globale IoT-Team und Avnet Integrated übernehmen. Beltran wird weiterhin an Mario Orlandi berichten.

Gilles Beltran kam im Jahr 2002 zu Silica. Seitdem arbeitete er u.a. in verschiedenen Vertriebspositionen und als Vice President Sales & Supplier Management. Zuvor war er seit 2000 bei ON Semiconductor tätig.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente