13.03.2018

Lattice Semiconductor sucht neuen CEO

Von Lattice Semiconductor wurde ein CEO-Wechsel angekündigt. Der amtierende CEO Darin G. Billerbeck wird zum 16. März 2018 von diesem Posten zurücktreten und sich auch vom Board of Directors zurückziehen. Anschließend wird zunächst ein Interims-CEO die Arbeit übernehmen.


Darin G. Billerbeck (Bild: Lattice Semiconductor)

Der jetzige COO Glen Hawk wird als Interims-CEO agieren, bis ein Nachfolger für die kontinuierliche Arbeit gefunden ist. Bis zum 31. Mai 2018 wird Billerbeck die Übergabe begleiten, danach tritt er in den Ruhestand.


Billerbeck war am 8. November 2010 zum President und CEO des Unternehmens ernannt worden. Zuvor war er bis zum Kauf durch Ixys als CEO von Zilog tätig; davor 18 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei Intel. Von 1999 bis 2007 agierte er dort als General Manager der Flash Products Group. Billerbeck arbeitete zuvor für AMD.


 


--> -->