10.01.2017

Kingbright zeichnet Avnet Abacus aus

Der Distributor Avnet Abacus wurde von Kingbright ausgezeichnet, einem in Taiwan ansässigen Hersteller von LEDs und zugehörigen Produkten. Im siebten Jahr in Folge wurde Avnet Abacus für einen erstklassigen Vertrieb und Support für Kingbrights europäischen Vertriebskanal mit dem Platinum Award ausgezeichnet.


links: Hagen Götze, Avnet Abacus mit Udo Reinhold, Kingbright Europe und Claudia Jocher, Avnet Abacus (Bild: Avent Abacus)

Udo Reinhold, Managing Director bei Kingbright Europe, erklärte dazu: „Die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen, die Avnet Abacus seit Jahren für unser LED-Angebot bietet, ist wahrlich unerreicht. Unsere EMEA-Kunden schätzen das umfassende technische Know-how und Marktwissen der Produkt- und Vertriebsspezialisten bei Avnet Abacus. Jedes Mal aufs Neue sind sie von der hohen Servicequalität begeistert.“


 


--> -->