Industrielles 5-Zoll-Display für den Außeneinsatz

ELEKTROMECHANIK DISTRIBUTION

Im Rahmen seines TFT-Familienkonzeptes, das Displays mit gleichem Stecker und Kabel umfasst, hat Glyn sein 5-Zoll-Modell jetzt mit IPS-Technologie ausgestattet. Damit ist das Display aus allen Blickrichtungen sonnenlichttauglich.



Das TFT-Display-Familienkonzept betreibt Glyn bereits seit 11 Jahren. Jetzt wurde die 5-Zoll-Variante erweitert, so dass sie mit oder ohne PCAP-Touch (Projective Capacitive, projiziert kapazitiv) mit IPS-Technologie erhältlich ist.
 

Die integrierte IPS-Technologie (In-Plane Switching ) sorgt für gute Ablesbarkeit aus allen Richtungen und einen positionsunabhängigen Einsatz. Die Displays bieten eine Helligkeit von 1.050 cd/m² in der Version ohne PCAP-Touch. Der Arbeitstemperaturbereich umfasst -30 bis 85°C für den Einsatz im Industriebereich.

 

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente