Industrieller Box-PC aus dem Baukasten

INDUSTRIECOMPUTER

Mit dem Baukasten-System der Spectra PowerBox 310-i7 können durch Kombination der Funktionserweiterungen mehr als 100 Ausstattungsvarianten zusammengestellt werden.

 



Die Spectra PowerBox 310-i7 ist mit einem Intel Core i7-8665UE Prozessor ausgestattet. Das Gerät arbeitet lüfterlos. Mit zwei 2,5-SATA-Sockeln kann eine RAID-0/1-Lösung realisiert werden.


Diverse Funktionen realisierbar

Durch die Erweiterungen lassen sich beispielsweise zwei zusätzliche 10GLAN- oder vier LAN- oder PoE-Ports durch Einstecken kabelloser Multi I/O-Module in den vorbereiten Sockel realisiert werden. Die mitgelieferten Brackets ermöglichen das saubere Herausführen der Anschlüsse auch mit M12 bzw. M12 X-Verschraubung. Für Erweiterungen wie WiFi, GSM, COM, USB, LAN und Firewire sowie unterschiedliche Feldbusse stehen zwei mPCIe-Sockel zur Verfügung, ebenso die passenden mPCIe-Montage-Kits, bestehend aus mPCIe-Modul sowie passendem Kabel und Bracket. Auch die für mobile Anwendungen notwendige Power Ignition Funktion wird mit Hilfe eines speziellen Moduls ermöglicht.

Der Box-PC wiegt 1,75kg und hat Abmessungen von 203mm x 142mm x 67mm. Er arbeitet im erweiterte Temperaturbereich von -40°C bis 70°C und ist robust gegen Schock und Vibration. Das Gerät ist für den Einsatz im industriellen Umfeld vorgesehen und wird als getestetes und einschaltbereites Komplettsystem angeboten, das individuell mit RAM, SSD und Erweiterungen sowie Betriebssystem ausgestattet werden kann.

Fachartikel