Mit dem USB-Stick von Xmore steht SSD-Kapazität von 256GB, 512GB oder 1TB direkt am USB-A-Port eines Gerätes im industriellen Umfeld bereit. Das können unter anderem Maschinen, Steuerungen oder Servicegeräte sein.
Wofür braucht man das?
Bei Einsätzen wie bei Software-Updates, Systemkonfigurationen oder Logfile-Transfers im Feld ist eine schnelle Datenübertragung wichtig. Der Stick beseitigt Engpässe herkömmlicher USB-Sticks und ermöglicht eine schnelle Datenübertragung wie bei einer SSD - direkt am Einsatzgerät.
Durch Nutzung des USB-A-Anschlusses kann der Stick auch mit älteren Geräten verwendet werden. Es werden konstante 485 MB/s beim Schreiben und bis zu 990 MB/s beim Lesen erreicht. Das ist schneller als SATA-SSDs und erfordert keine neue Schnittstellen oder Adapter.
Keine Zwischenspeicher notwendig
Mit bis zu 1 Terabyte Speicherkapazität bietet der Xmore USB-Stick Kapazität für komplexe Systeme, umfangreiche Diagnosedaten sowie komplette Backup-Images. Externe Festplatten oder Zwischenspeichern sind nicht notwendig.
Für Serviceeinsätze, Wartungen in der Produktion oder Softwareaktualisierung im Feld kann so aktuelle Datenlogistik mit bestehender Infrastruktur verbunden werden.









