Industrie-PC im Aluminiumgehäuse mit 15,6-Zoll-PCAP-Multitouch

INDUSTRIECOMPUTER

Der lüfterlose Multitouch-Panel-PC Eco-Line von Rose Systemtechnik ist 33mm tief und mit einer eingelegten Multitouch-Glasfront ausgestattet. Der Industrie-PC verfügt über rückseitige Anschlüsse.



Der Panel-PC Eco-Line verfügt über ein 33mm tiefes, pulverbeschichtetes Aluminiumgehäuse, eine frontbündig eingelegte Multitouch-Glasfront und rückseitige Anschlüsse. Das Gerät hat ein 15,6-Zoll-Format und ist industrietauglich.

Der In-Cell-PCAP-Touchscreen des Panel PCs erlaubt die anwenderfreundliche Bedienung, wie sie von Smartphones und Tablets bekannt ist. Seine flache Bauweise macht Eco-Line zu einem platzsparenden Industrie-PC. Integriert ist ein Intel Celeron J1900 Prozessor, der eine Leistungsaufnahme von 10W aufweist. Laut Hersteller wurde eine sparsame LED-Hintergrundbeleuchtung eingebaut. Das Gerät wurde mit langzeitverfügbaren Komponenten ausgestattet.

Fachartikel