ICP Deutschland übernimmt ICS und IEE

Merger & Aquisitions 2023

Mit dem Betriebsübergang von IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH und Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH erweitert ICP Deutschland ab Januar sein Portfolio.



ICP Deutschland hat Mitte Januar 2023 die Geschäfte der IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik GmbH und der Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH übernommen.

ICS in Pulheim bei Köln teilte mit, dass die Geschäftstätigkeiten aus Altersgründen an ICP übergeben wurden. Seit der Gründung 1991 war Industrial Computer Source (Deutschland) als Hersteller und Anbieter von industriellen PC-Boards, Industrie-PC-Systemen und Panel PCs sowie anwendungsbezogene Sonderlösungen tätig. Auch das IIE Ingenieurbüro für Industrie-Elektronik wurde 1991 gegründet und hat seinen Sitz in Pulheim.

Die Geschäfte der Unternehmen werden unverändert weitergeführt. Durch die Betriebsübergänge erweitert ICP Deutschland sein Portfolio mit neuen Lieferanten.

Fachartikel