Harwin zeichnet Avnet Abacus aus

DISTRIBUTION



Avnet Abacus wird von Harwin, einem Hersteller von Steckverbindern und SMT-Board-Hardware, mit dem European Sales Achievement Award 2012 ausgezeichnet. Das zweite Jahr in Folge ehrt Harwin Avnet Abacus für hervorragende Ergebnisse. 2011 erhielt das Unternehmen den ‚Distributor of the Year“ Award.

 

Die Auszeichnung European Sales Achievement Award honoriert die Unterstützung und den ausgezeichneten Service der vergangenen zwölf Monate, die zum Erfolg und Umsatzwachstum der Harwin-Produktpalette beigetragen haben. Diese Auszeichnung wurde zum ersten Mal an Avnet Abacus verliehen.

 

Avnet Abacus führt eine Vielzahl von Harwin-Produkten, darunter die SMT-Leiterplattenhardware-Serie EZ-BoardWare und Datamate, ein System zuverlässiger, hochleistungsfähiger Steckverbinder sowie andere Standard- und Spezialverbindungslösungen.

Fachartikel