Harting: Ernennungen in den Bereichen Electric und Electronics

ELEKTROMECHANIK BRANCHEN-NEWS



Bei Harting wurden zum Jahresbeginn zwei neue Geschäftsführer präsentiert. So wurde Dr.-Ing. Dirk Steinbrink zum Geschäftsführer der Harting Electric GmbH & Co. KG ernannt. Er wird in dieser Funktion gemeinsam mit Hans Peter Bollin tätig sein. Steinbrink ist für die Bereiche ICPN, Device Connectivity und Cable sowie für die Distribution und die Region Asien im Bereich Industrial Connectivity & Networks zuständig. Dr. Steinbrink arbeiete zuvor bei Nexans Deutschland Industrie in Hannover, zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs Energiekabel.

 

Eine weitere Neubesetzung bei Harting betrifft Torsten Ratzmann, der zum Jahresbeginn als Geschäftsführer der Harting Electronics GmbH & Co. KG verpflichtet wurde. Ratzmanns berufliche Staionen waren Wilhelm Karmann, Vorwerk Semco, Johnson Controls Interiors, Lunke-Automotive, Grote + Hartmann sowie unlängst Bühler Motor.

Fachartikel