Durch die Kombination der Steckertypen F und J können innerhalb von Stromverteilungssystemen unterschiedliche Stromstärken umgesetzt werden. Die Gerätesteckdose ist für die Leiterplattenmontage ausgelegt und steht in Ausführungen für unterschiedliche Panelstärken zur Verfügung.
Identische Einbaumaße zur Typ-J-Gerätesteckdose 4797-5 ermöglichen die Übernahme bestehender Frontplatten, Geräteaufbauten und Leiterplattenlayouts ohne konstruktive Änderungen.
Optional lassen sich Lichtleiter zur Statusanzeige integrieren. Zur Sicherung angeschlossener Netzleitungen unterstützt die Steckdose die Kabelsicherungssysteme V-Lock, P-Lock und TwyLock, die ein unbeabsichtigtes Lösen der Leitung verhindern sollen.
Technische Details
- Steckertypen F und J in einer Gerätesteckdose
- Identische Einbaumaße zur Typ-J-Gerätesteckdose 4797-5
- Leiterplattenmontage
- Ausführungen für unterschiedliche Panelstärken
- Optionale Lichtleiter zur Statusanzeige
- Betriebstemperaturbereich von -25°C bis +70°C
- Unterstützung von V-Lock, P-Lock und TwyLock
- Ausführung entsprechend den relevanten TÜV-Anforderungen
Anwendungsbereiche
Vorgesehen ist die Gerätesteckdose für Power Distribution Units und andere Stromverteilungssysteme in Rechenzentren. Weitere Einsatzbereiche sind Industrie, IT-Infrastruktur und Telekommunikationsanwendungen.









