Gateway für 15 Mototstarter im Profisave-Netzwerk

INDUSTRIECOMPUTER

Das Gateway IFS Profisafe hat Phoenix Contact für die Netzwerkintegration von bis zu 15 Motorstartern entwickelt.



Das IFS Profisafe Gateway ermöglicht die Einbindung netzwerkfähiger Motorstarter in Profisafe-Netzwerke und die Nutzung in Sicherheitsapplikationen.

Mit dem Gateway lassen sich bis zu 15 Motorstarter in das Netzwerk integrieren. Das Gerät erlaubt das sichere Schalten der Enable-Eingänge und spart laut Anbieter I/Os in der Steuerungsebene. Die Lösung für die Interface-Ebene realisiert das Abschalten von Motorstartern durch sichere Ausgänge. Das Gerät hat eine Bauform mit 45mm Breite.


Weitere technische Details

  • Erweiterungsmöglichkeiten mit weiteren I/Os
  • Konfigurationsmöglichkeiten
  • Zustandsüberwachung und Diagnose über eine Automatisierungs-Software oder das clipx Engineer Device Parameterization Tool
  • Durch die Interface-System (IFS) Bus-Anbindung können Netzwerkadressen eingespart werden