Future Electronics kooperiert mit DENX

BRANCHEN-NEWS EMBEDDED SYSTEMS DISTRIBUTION



Distributor Future Electronics kooperiert in Deutschland mit dem Entwicklungsdienstleister für Hard- und Software DENX. Die Partner bieten Unterstützung bei der Umsetzung von Anwendungen auf Basis von ARM- und Power PC-Architekturen. DENX bringt seine Expertise für Linux-basierende Software und embedded Hardware-Lösungen ein.

 

Die Unterstützung reicht von der Technologie-Beratung zur Auswahl der richtigen Komponenten für eine spezifische Applikation bis hin zur serienfertigen Abwicklung von Entwicklungsprojekten.

 

DENX wurde 1999 gegründet und bietet Entwicklungsdienstleistungen für freie Software (Schwerpunkt Embedded Linux) mit Standardkomponenten, wie z.B. System On Modules, JTAG-Debuggern oder HMI-Systemen oder Hardware Design kombiniert.

Fachartikel