Führungswechsel bei Macom

BRANCHEN-NEWS

Macom Technology Solutions Holdings, ein Anbieter von HF-Halbleiterlösungen, gibt die Ernennung von Stephen G. Daly zum Präsidenten und Chief Executive Officer mit sofortiger Wirkung bekannt. Daly tritt die Nachfolge von John Croteau an, der am 15. Mai 2019 zurückgetreten ist. Croteau war seit Dezember 2012 Präsident und Chief Executive Officer.



Stephen G. Daly ist seit März 2015 Mitglied des Verwaltungsrats von Macom und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie. Vor seinem Eintritt in den Verwaltungsrat von Macom war er fast zehn Jahre lang Vorsitzender, Präsident und Chief Executive Officer der Hittite Microwave Corporation, einem Anbieter von integrierten Schaltkreisen, Modulen und Subsystemen für kommerzielle Zwecke und militärische Hochfrequenz-, Mikrowellen- und Millimeterwellenanwendungen.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente