Endrich: Technologie-Chef ernannt

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Falko Neubert (43) ist seit Januar 2017 der neue Chief Technology Officer (CTO) beim Distributor Endrich.



Falko Neubert verfügt laut Endrich über langjährige Erfahrung in den Bereichen Internationaler Vertrieb, Business Development, Produkt- und Projektmanagement sowie R&D. Außerdem ist er mit den Geschäftsgepflogenheiten in Asien bestens vertraut. In seiner letzten Position war Neubert Strategic Technical Industry Manager für die Elektronikindustrie weltweit bei der Sick AG, einem Anbieter von Sensoren und Sensorlösungen für industrielle Anwendungen.

 

In seiner neuen Position wird Falko Neubert die gesamte technische Leitung einschließlich der Auswahl neuer Produkte und Hersteller übernehmen. Er soll darüber hinaus für den weiteren Ausbau des FAE Bereichs verantwortlich sein. 

Fachartikel