Endrich schließt Distributionspartnerschaft mit Faytech

BRANCHEN-NEWS INDUSTRIECOMPUTER DISTRIBUTION

Endrich Bauelemente ist jetzt Design-In-Distributionspartner von Faytech für den europäischen Markt. Faytech ist ein Spezialist für großformatiges optisches Bonden von Displays mit kapazitiven Touch-Sensoren und bietet zudem ein Portfolio an Touch-PCs mit Vor-Ort-Support.



Das Unternehmen fertigt in Asien unter Berücksichtigung deutscher Qualitätsstandards. Neu wurde eine Touch-Display-Serie mit Docking-Station vorgestellt. Das Docking-Station-Prinzip wurde von Faytech speziell für den europäischen Industriemarkt entwickelt.


Eine Besonderheit der Serie ist eine standardisierte Schnittstelle, die die verfügbaren Touch-Displays von 10,1 Zoll bis 55,0 Zoll mit unterschiedlichen Recheneinheiten verbindet. Das ermöglicht eine Anpassung an unterschiedliche Anforderungen

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente