Endrich Bauelemente ernennt Technischen Direktor

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Bei Endrich Bauelemente wurde Martin Kuntzer zum Technischen Direktor ernannt. In dieser Funktion übernimmt er die Leitung des Marketing- und FAE-Teams und berichtet direkt an Frau Dr. Christiane Endrich.



Kuntzer wird als Prokurist die bisherigen Aufgaben von Dr. Mathias Würth übernehmen, der in diesem Januar verstorben ist. Er wird u.a. den Ausbau der internationalen Geschäftsbeziehungen vorantreiben sowie die Aufnahme neuer Produktlinien und Hersteller betreuen.


Kuntzer studierte Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik und arbeitete mehrere Jahre bei der Firma Harmann Automotive (früher Autoradio Becker) in der Entwicklung als Projektmanager. Anschließend ging er zu NEC Electronics in den Bereich Marketing und Applikation. Weitere Stationen waren Arrow-Spoerle und Avnet-EBV, wo er vor allem in der internationalen Großkundenbetreuung tätig war.

Fachartikel