Embedded Displays

EMBEDDED SYSTEMS DISTRIBUTION

Die pixxiLCD Grafikdisplays von 4D Systems wurden laut Distributor Rutronik für eine unkomplizierte Einbindung kreiert. Die konfigurierbaren PIXXI-28 oder PIXXI-44 Grafikprozessoren von 4D LABS ermöglichen diverse Funktionen, wie Berührungserkennung, microSD oder seriellen Flash-Speicher, GPIO und ADC, mit multiplen Timern in Millisekunden-Auflösung, UART und I²C Kommunikation.



Alle Displays werden in verschiedenen Formen und Größen angeboten, wie zum Beispiel als runde (mit 1,3“) oder rechteckige Versionen mit 2“, 2,5“ oder 3,9“. Zudem kann je nach Anforderung der Anwendung zwischen kapazitativen und Non-Touch Display gewählt werden.

Die pixxiLCD embedded Grafikdisplays verfügen über einen Standard 15-poligen Flachbandkabelanschluss im 0,5mm Pitch mit ZIF Sockel, über die UART, I/O, I²C und die Stromversorgung mit Reset Signalen vom/zum Display geführt werden. Die zu allen verfügbaren pixxiLCD-Diplays kompatible Entwickler-Software 4D Workshop4 IDE bietet Möglichkeiten für die Programmierung des Systems.

Fachartikel