Elektronik-Wettbewerb Recycle & Retrofit

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Der Project14-Designwettbewerb Recycle & Retrofit von element14.com soll zur Reduzierung von Elektronikschrott durch Upcycling von alten Elektronikgeräten beitragen. Wer nicht mehr verwendete Geräte zu etwas Neuem und Nützlichen umfunktioniert, kann einen 200-US$-Gutschein für den Farnell-Online-Shop gewinnen.



Durch das Upcycling warden Teile alter Elektronik so verbessert, dass sie in aktuellen Elektronikumgebung funktionieren. Wer teilnehmen möchte, kann sich in der element14 Community anmelden und dort mit Blogeinträgen sein Projekt vorstellen.

Alle Project14-Wettbewerbe basieren auf Vorschlägen von Mitgliedern der Community, wobei das Thema des Monats durch eine öffentliche Umfrage bestimmt wird. Einreichungen sind bis zum 14. Dezember 2020 möglich.

Fachartikel